Clubhaus

Herzstück des TC Gustorfs ist das größtenteils in Eigenleistung errichtete Clubhaus mit seinem gemütlichen Bewirtungsraum, unserem „TC-Stübchen“. Direkt angrenzend befindet sich unsere Besucherterrasse, sowie die Sanitäranlagen und Umkleideräume.

Privatfeiern, Firmenevents, Fremd-Vereine

Bei Bedarf kann das Clubhaus auch für private Feierlichkeiten, Firmenveranstaltungen oder von Fremdvereinen genutzt werden und steht somit ggf. auch für Vorträge, Spieleabende oder sonstige Events zur Verfügung.

Voraussetzung dafür ist, dass der Spielbetrieb bzw. die relevanten Belange des TC Gustorfs nicht beeinträchtig sind. Die Nutzung erfolgt gegen Zahlung einer Gebühr und wird jeweils durch einen individuellen Mietvertrag geregelt.

Mitglieder:   150€

Externe:       215€

Interesse geweckt?

Melden Sie sich telefonisch unter 01713105460 bei Günter Schleich oder schreiben Sie eine Mail an info@tc-gustorf.de