Sponsoren

Spenden und Fördermittel, sei es in finanzieller oder materieller Hinsicht, dienen der Sicherung des Spielbetriebs und der Instandhaltung der Clubanlage. Besonderer Unterstützung bedarf es jedoch dem immer bedeutsamer werdenden Bereich des Breitensports, um insbesondere Familien a. eine reizvolle Freizeit-Perspektive zu bieten, b. sportliche Entwicklung von jung & alt voranzutreiben und c. einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung sozialer und gesellschaftlicher Integration anbieten und leisten zu können.

Verbunden mit einem herzlichen Dank für die entgegengebrachte Unterstützung möchten wir daher nicht nur unsere nachfolgend dargestellten Sponsoren vorstellen, sondern insbesondere auch eine Empfehlung für diese Unternehmen aussprechen!