Schulsport

Ihr seid auf der Suche nach einer Alternative zum bisherigen Schulsport? Wie wär`s denn mal mit Tennis?

Gerne bieten wir (vorbehaltlich der Verfügbarkeit) die Möglichkeit, stunden- oder tageweise bis zu vier Tennisplätze und auch die sanitären Einrichtungen unseres Clubs zu nutzen. Bei Bedarf können wir ggf. sogar unterstützend einen erfahrenen Tennisspieler zur Seite stellen oder bei der Suche nach einem lizensierten Tennislehrer behilflich sein. Und das Beste daran:

Die Bereitstellung der Tennisplätze bzw. der Anlage sowie der Service ist für den Schulsport kostenfrei.

Erreichbar sind wir für Euch vor Ort auf der Anlage oder telefonisch unter der Rufnummer unseres Sportwarts Daniel Thieltges,